Mittwoch, 8. August 2012

Mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub ...

Hey ihr Süßen,

was für ein Tag?! o.O
5.30Uhr hat mein Wecker geklingelt und ich hab mir ganz dringend einen Hammer gewünscht, um ganz fest drauf zu hauen :D
Nach dem Aufstehen begann das Chaos ... ausgerutscht in der Dusche, beim Obst schnibbeln den kleinen Finger fast abgeschnitten, das Loose Puder auf dem gesamten Fußboden verteilt, genau wie die Wattestäbchen und dann auch noch das Knie an der Tür angeschlagen - chaotisch - aber ich dachte mir: "Das kann ja nur besser werden!" - so war es dann Gott sei Dank auch.
Den Nachmittag habe ich an der frischen Luft mit meinem Schätzchen verbracht und belohnt habe ich mich heute mit einem tollen Abendessen gemeinsam mit meiner geliebten Mama :)

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag?!
mein heutiges Arbeitsoutfit...habe einen uralten Boyfriendblazer mal wieder ausgebuddelt :)

lässiges Outfit zum Abend ... Denim on denim und Chucks, einfach bequem und chic :)

ihr glaubt nicht wie gut diese Rose gerochen hat, ich hab sie gesehen, das Näschen dran gehalten und war dann kurz im Paradies ... wundervoll

2 Kommentare: